(matz) Von der Peripherie am Hammersteig in die Karlstadter Altstadt umgezogen ist das Reisebüro Joa. Die Reisewelt Joa Karl-Heinrich Joa bietet Bus- und Gruppenreisen an und ist in eine Kooperation mit der TUI Travel-Star getreten. Die Reisewelt Joa feiert heuer 20-jähriges Bestehen. Tochter Nicole Joa-Kohlmann führt das Reisebüro, in dem sie für Kurz- und Städtefahrten bis zu Fernreisen die Angebote aller namhafter Reiseveranstalter im Programm hat. Um Kooperationspartner speziell von TUI Travel-Star zu werden, musste die Familie Joa zahlreiche Kriterien wie Standortwahl und Einrichtung erfüllen.
„Für die Beratung unserer Kunden setzen wir modernste Technik ein. Eine spezielle Software vergleicht die Angebote miteinander, so dass der Urlauber immer das optimale Preis-Leistungsverhältnis erhält“, erläutert Nicole Joa-Kohlmann. Kerstin Schindler und Melanie Rehm, zwei Mitarbeiterinnen in Teilzeit, komplettieren das Team.
Die Reisewelt Joa und TUI Travel-Star in der Hauptstraße 65 in Karlstadt haben montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet und samstags von 9.30 bis 13 Uhr. Tel. (09353) 906609, E-Mail: nicole77@reisewelt-joa.de; Internet: www.reiseweltjoa.de