Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Joseph und seine Brüder im Land des Pharao

MARKTHEIDENFELD

Joseph und seine Brüder im Land des Pharao

    • |
    • |
    (deu)   Sehr gut besucht und mit viel Applaus bedacht wurde die Aufführung des Musicals „Joseph und seine Brüder“  beim Pfarrfest der katholischen Pfarrei Marktheidenfeld. Das Musical von Christine Gschwandtner um die Josephs-Geschichte des Alten Testaments (Genesis 37-50) wurde vom Kinderchor St. Josef, von Mitgliedern der Jugendband La Speranza und weiteren Instrumentalisten aufgeführt. Die Titelrolle hatte Pastoralpraktikant Alexander Berger übernommen, die Rolle des Pharao Bernhard Elsesser. Das Bühnenbild gestaltete Klaus Nowarra, Regie führte Karolina Lorenz, die Leitung hatte Alexander Wolf.
    (deu) Sehr gut besucht und mit viel Applaus bedacht wurde die Aufführung des Musicals „Joseph und seine Brüder“ beim Pfarrfest der katholischen Pfarrei Marktheidenfeld. Das Musical von Christine Gschwandtner um die Josephs-Geschichte des Alten Testaments (Genesis 37-50) wurde vom Kinderchor St. Josef, von Mitgliedern der Jugendband La Speranza und weiteren Instrumentalisten aufgeführt. Die Titelrolle hatte Pastoralpraktikant Alexander Berger übernommen, die Rolle des Pharao Bernhard Elsesser. Das Bühnenbild gestaltete Klaus Nowarra, Regie führte Karolina Lorenz, die Leitung hatte Alexander Wolf. Foto: Foto: M. Deubert

    Sehr gut besucht und mit viel Applaus bedacht wurde die Aufführung des Musicals „Joseph und seine Brüder“ beim Pfarrfest der katholischen Pfarrei Marktheidenfeld. Das Musical von Christine Gschwandtner um die Josephs-Geschichte des Alten Testaments (Genesis 37-50) wurde vom Kinderchor St. Josef, von Mitgliedern der Jugendband La Speranza und weiteren Instrumentalisten aufgeführt. Die Titelrolle hatte Pastoralpraktikant Alexander Berger übernommen, die Rolle des Pharao Bernhard Elsesser. Das Bühnenbild gestaltete Klaus Nowarra, Regie führte Karolina Lorenz, die Leitung hatte Alexander Wolf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden