Unter dem Titel „Ende Gelände 2017“ gastiert der Kabarettist und Musiker Andy Ost am Freitag, 15 Dezember, um 19.30 Uhr, im Bücholder Sportheim.
In humoristischer und kritischer Weise wird er die Geschehnisse des vergangenen Jahres beleuchten. Zugleich hat er seine beliebten Nummern speziell für diesen Abend in Büchold neu arrangiert, heißt es in der Pressemitteilung.
Das Publikum wird laut der Mitteilung eine grandiose Mischung aus fesselnder und charmanter „Stand-Up-Comedy und Musikkabarett sehen. Andy Ost sei wandelbar wie kaum ein anderer seiner Zunft. Gekonnt zerlege der Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie im gleichen Atemzug neu aufzubauen.
Karten gibt es über die Karten-Hotline, Tel. (0 15 75) 8 35 19 45, oder per E-Mail an Bernhard.englert@web.de.