Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Kinderpornografische Bilder auf dem Handy und Missbrauchsfantasien im Chat: 41-Jähriger zu Bewährungsstrafe verurteilt

Gemünden

Kinderpornografische Bilder auf dem Handy und Missbrauchsfantasien im Chat: 41-Jähriger zu Bewährungsstrafe verurteilt

    • |
    • |
    Auf der Internetplattform "Knuddels" hatte sich der Angeklagte mit einem anderen Mann über den herbeifantasierten Missbrauch eines Mädchens ausgetauscht. (Symbolfoto)
    Auf der Internetplattform "Knuddels" hatte sich der Angeklagte mit einem anderen Mann über den herbeifantasierten Missbrauch eines Mädchens ausgetauscht. (Symbolfoto) Foto: Bernd Weißbrod, dpa

    Strafrichter Sven Krischker und Staatsanwalt Ingo Krist appellierten kürzlich vor dem Amtsgericht Gemünden an die Vernunft eines 41-jährigen Mannes aus dem Raum Lohr: "Wer diese Seiten konsumiert, fördert den Missbrauch an Kindern und Jugendlichen und schafft damit einen Markt." Der Angeklagte hatte 184 Dateien mit kinder- und jugendpornografischen Bildern auf seinem Laptop und dem Handy gespeichert. Dafür erhielt er eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden