Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

URSPRINGEN: Klassentreffen zum 50. Geburtstag

URSPRINGEN

Klassentreffen zum 50. Geburtstag

    • |
    • |
    (mhk)   Der Jahrgang 1966/67 der Grundschule Urspringen hat nach 14 Jahren den 50. Geburtstag zum Anlass genommen, wieder mal ein Klassentreffen zu organisieren. Von damals 48 Schülern haben sich 28 eingefunden, um Erinnerungen auszutauschen und alte Bilder anzuschauen. Die meisten sind ihrer Heimat treu geblieben, aber es kamen auch aus Dortmund, Tübingen und sogar Frankreich „Ehemalige“ zum Klassentreffen. Nach einem gelungenen Abend waren sich alle einig, nicht wieder so lange zu warten, bis ein nächstes Treffen stattfindet. Um die Organisation haben sich Stefan Greß und Annette Johnen gekümmert.
    (mhk) Der Jahrgang 1966/67 der Grundschule Urspringen hat nach 14 Jahren den 50. Geburtstag zum Anlass genommen, wieder mal ein Klassentreffen zu organisieren. Von damals 48 Schülern haben sich 28 eingefunden, um Erinnerungen auszutauschen und alte Bilder anzuschauen. Die meisten sind ihrer Heimat treu geblieben, aber es kamen auch aus Dortmund, Tübingen und sogar Frankreich „Ehemalige“ zum Klassentreffen. Nach einem gelungenen Abend waren sich alle einig, nicht wieder so lange zu warten, bis ein nächstes Treffen stattfindet. Um die Organisation haben sich Stefan Greß und Annette Johnen gekümmert. Foto: Foto: A. Johnen

    Der Jahrgang 1966/67 der Grundschule Urspringen hat nach 14 Jahren den 50. Geburtstag zum Anlass genommen, wieder mal ein Klassentreffen zu organisieren. Von damals 48 Schülern haben sich 28 eingefunden, um Erinnerungen auszutauschen und alte Bilder anzuschauen. Die meisten sind ihrer Heimat treu geblieben, aber es kamen auch aus Dortmund, Tübingen und sogar Frankreich „Ehemalige“ zum Klassentreffen. Nach einem gelungenen Abend waren sich alle einig, nicht wieder so lange zu warten, bis ein nächstes Treffen stattfindet. Um die Organisation haben sich Stefan Greß und Annette Johnen gekümmert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden