Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Klinikum Lohr: Bostelaar erwartet heuer mehr Covid-Patienten als 2020

Lohr

Klinikum Lohr: Bostelaar erwartet heuer mehr Covid-Patienten als 2020

    • |
    • |
    Eine Interims-Akutgeriatrie soll am Kreiskrankenhaus in Lohr errichtet werden. Als Standort sind die im Foto rechts zu sehende Rasen- und Wegfläche und der Landeplatz für Hubschrauber vorgesehen.
    Eine Interims-Akutgeriatrie soll am Kreiskrankenhaus in Lohr errichtet werden. Als Standort sind die im Foto rechts zu sehende Rasen- und Wegfläche und der Landeplatz für Hubschrauber vorgesehen. Foto: Wolfgang Dehm

    Im September und Oktober hatten sich die Erlöszahlen für das Klinikum Main-Spessart positiv entwickelt. "Jetzt wird wieder ein Knick kommen", kündigte Klinikreferent René-Alfons Bostelaar am Mittwoch in der Sitzung des Werkausschusses den Kreisräten an. Weil aufschiebbare Operationen wegen der vierten Welle der Corona-Pandemie verlegt werden, werde dies zu wirtschaftlichen Einbußen führen. "Von einem neuen Rettungsschirm habe ich bis heute nichts gehört."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden