Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

MÜHLBACH/BERLIN: Kohlmann in Berlin

MÜHLBACH/BERLIN

Kohlmann in Berlin

    • |
    • |
    (mia)   Das Weingut Kohlmann (Mühlbach) hat an der „Weinprobe 2016“ der Winzervereinigung Fränkisches Gewächs in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin teilgenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Tradition trifft Moderne“ – unter diesem Motto stand die Veranstaltung, bei der die besten Tropfen aus den fränkischen Weinbergen dabei waren. Im Mittelpunkt des Abends stand der Weinbau in Franken. Am Folgetag boten die fränkischen Winzer den Rebensaft zur Verkostung im Innenhof der Bayerischen Landesvertretung an. Wahlkreisabgeordneter Alexander Hoffmann (rechts) besuchte Bruno Kohlmann (Vorsitzender der Winzervereinigung, links) am Stand des Weinguts Kohlmann. „Die öffentliche Verkostung in der Hauptstadt ist eine tolle Werbung für den Wein aus Main-Spessart“, freute sich MdB Hoffmann.
    (mia) Das Weingut Kohlmann (Mühlbach) hat an der „Weinprobe 2016“ der Winzervereinigung Fränkisches Gewächs in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin teilgenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Tradition trifft Moderne“ – unter diesem Motto stand die Veranstaltung, bei der die besten Tropfen aus den fränkischen Weinbergen dabei waren. Im Mittelpunkt des Abends stand der Weinbau in Franken. Am Folgetag boten die fränkischen Winzer den Rebensaft zur Verkostung im Innenhof der Bayerischen Landesvertretung an. Wahlkreisabgeordneter Alexander Hoffmann (rechts) besuchte Bruno Kohlmann (Vorsitzender der Winzervereinigung, links) am Stand des Weinguts Kohlmann. „Die öffentliche Verkostung in der Hauptstadt ist eine tolle Werbung für den Wein aus Main-Spessart“, freute sich MdB Hoffmann. Foto: Foto: BÜRO MDB HOFFMANN

    Das Weingut Kohlmann (Mühlbach) hat an der „Weinprobe 2016“ der Winzervereinigung Fränkisches Gewächs in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin teilgenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. „Tradition trifft Moderne“ – unter diesem Motto stand die Veranstaltung, bei der die besten Tropfen aus den fränkischen Weinbergen dabei waren. Im Mittelpunkt des Abends stand der Weinbau in Franken. Am Folgetag boten die fränkischen Winzer den Rebensaft zur Verkostung im Innenhof der Bayerischen Landesvertretung an. Wahlkreisabgeordneter Alexander Hoffmann (rechts) besuchte Bruno Kohlmann (Vorsitzender der Winzervereinigung, links) am Stand des Weinguts Kohlmann. „Die öffentliche Verkostung in der Hauptstadt ist eine tolle Werbung für den Wein aus Main-Spessart“, freute sich MdB Hoffmann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden