Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Homburg: Künstler und Intellektuelle im Blick

Homburg

Künstler und Intellektuelle im Blick

    • |
    • |
    Elvira Lantenhammer, hier bei der Eröffnung ihrer Ausstellung im Franck-Haus im Februar, veranstaltet in den nächsten beiden Wochen die 20. Sommerakademie auf Schloss Homburg.
    Elvira Lantenhammer, hier bei der Eröffnung ihrer Ausstellung im Franck-Haus im Februar, veranstaltet in den nächsten beiden Wochen die 20. Sommerakademie auf Schloss Homburg. Foto: Martin Harth

    Bereits zum 20. Mal veranstaltet die Homburger Künstlerin Elvira Lantenhammer ihre Sommerakademie auf Schloss Homburg. Dazu hat sie das Motto „Bloomsbury Group“ für ihre Kursteilnehmer und Gäste gewählt, um sich inhaltlich wie formal mit einer Gruppe von Künstlern und Intellektuellen aus England in den 1920er und 1930er Jahren auseinanderzusetzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden