Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

HAUSEN: Kürbisse, so weit das Auge reicht

HAUSEN

Kürbisse, so weit das Auge reicht

    • |
    • |
    HAUSEN (jogi)   Stolze 43 Kilogramm bringt der schwerste Kürbis auf die Waage, den (von links) Steffen, Franziska und Christina Bald aus Hausen geerntet haben. Manche davon werden in irgendeiner Form auf dem Esstisch der Familie landen, andere wiederum werden für das Halloween-Fest „herhalten“ müssen. An Halloween, das am Vorabend des Allerheiligenfestes in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November gefeiert wird, ist es Brauch, Kürbisse auszuhöhlen, Gesichter hineinzuschnitzen und von innen zu beleuchten.
    HAUSEN (jogi) Stolze 43 Kilogramm bringt der schwerste Kürbis auf die Waage, den (von links) Steffen, Franziska und Christina Bald aus Hausen geerntet haben. Manche davon werden in irgendeiner Form auf dem Esstisch der Familie landen, andere wiederum werden für das Halloween-Fest „herhalten“ müssen. An Halloween, das am Vorabend des Allerheiligenfestes in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November gefeiert wird, ist es Brauch, Kürbisse auszuhöhlen, Gesichter hineinzuschnitzen und von innen zu beleuchten. Foto: FOTO MICHAEL BALD

    HAUSEN (jogi) Stolze 43 Kilogramm bringt der schwerste Kürbis auf die Waage, den (von links) Steffen, Franziska und Christina Bald aus Hausen geerntet haben. Manche davon werden in irgendeiner Form auf dem Esstisch der Familie landen, andere wiederum werden für das Halloween-Fest „herhalten“ müssen. An Halloween, das am Vorabend des Allerheiligenfestes in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November gefeiert wird, ist es Brauch, Kürbisse auszuhöhlen, Gesichter hineinzuschnitzen und von innen zu beleuchten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden