Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Länger, höher, größer: Diese Veränderungen bringt die Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld mit sich

Marktheidenfeld

Länger, höher, größer: Diese Veränderungen bringt die Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld mit sich

    • |
    • |
    Gaudi im Festzelt mit den "Würzbuam" bei der Laurenzi-Messe 2018. Sie spielen in diesem Jahr beim Tag der Vereine am Dienstag, 9. August. (Archivbild)
    Gaudi im Festzelt mit den "Würzbuam" bei der Laurenzi-Messe 2018. Sie spielen in diesem Jahr beim Tag der Vereine am Dienstag, 9. August. (Archivbild) Foto: Benedict Rottmann

    Es ist Mitte Juli, in gut drei Wochen startet die Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld. Festwirt Christian Papert hat seinen ersten Container auf dem Festplatz abgestellt. Und Maria Martin, die Brauereichefin von gegenüber hat ihn entdeckt. Für sie ist das alljährlich der Startschuss der Mess': "Jetzt geht's los!"

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden