Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gräfendorf: Landratskandidatin Sabine Sitter: Nicht mehr nur die Tochter

Gräfendorf

Landratskandidatin Sabine Sitter: Nicht mehr nur die Tochter

    • |
    • |
    Sabine Sitter (rechts) und ihre Wahlkampfberaterin Susi Keller bei ihrer ersten "Denkwerkstatt", die am 21. November in Partenstein stattfand.
    Sabine Sitter (rechts) und ihre Wahlkampfberaterin Susi Keller bei ihrer ersten "Denkwerkstatt", die am 21. November in Partenstein stattfand. Foto: Walter Keller

    "Ich muss immer darauf achten, wie ich mich positioniere", sagt Sabine Sitter. Damit ist nicht die politische Position gemeint. Die ist klar, seit sie mit 16 in die Junge Union Gemünden eingetreten war. Nein, es geht eigentlich um etwas Profanes – die Position auf einer Bühne oder an einem Rednerpult. Die 1,59 große CSU-Landratskandidatin wird von den anderen körperlich überragt. "Der Unterschied ist schon krass, wenn ich neben Christoph Vogel stehe", sagte sie bei der Rundfahrt der Main-Post mit den fünf Landratskandidaten im Oldtimerbus. Der Freie Wähler misst genau 1,90. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden