Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Landtagspräsidentin Ilse Aigner war zu Gast in Arnstein und trug sich ins Goldene Buch ein

Arnstein

Landtagspräsidentin Ilse Aigner war zu Gast in Arnstein und trug sich ins Goldene Buch ein

    • |
    • |
    Arnsteins Bürgermeister Franz-Josef Sauer (rechts) und CSU-Kreisvorsitzender Thorsten Schwab begrüßten Landtagspräsidentin Ilse Aigner beim Jahresempfang des CSU-Kreisverbandes Main-Spessart.
    Arnsteins Bürgermeister Franz-Josef Sauer (rechts) und CSU-Kreisvorsitzender Thorsten Schwab begrüßten Landtagspräsidentin Ilse Aigner beim Jahresempfang des CSU-Kreisverbandes Main-Spessart. Foto: Günter Roth

    Der Kreisverband der CSU Main-Spessart hatte diesmal zum Jahresempfang in die Stadthalle Arnstein eingeladen. Neben vielen Mitgliedern und den lokalen Mandatsträgern kam auch die "Erste Frau im Freistaat", Landtagspräsidentin Ilse Aigner. Wer eine Woche zuvor den Wirtschaftsminister und Stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger bei seinem Besuch beim Bürgerfest in Arnstein gehört hatte, traf nun auf eine ganz andere Art der politischen Auseinandersetzung, schließlich war die Stadthalle kein Bierzelt und der Jahresempfang der CSU kein Bürgerfest. Deutlich in der Aussage, aber mit ruhigen, sachlichen Worten vermied Aigner scharfe Angriffe und übermäßige Provokationen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden