Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Langes Partyschiff mit kurzem Steg

GEMÜNDEN

Langes Partyschiff mit kurzem Steg

    • |
    • |
    (lies)   Auch in der Dreiflüssestadt machte die MS „Catwalk“ aus Regensburg am Freitag ihrer Funktion als Bayern-3-Partyschiff Ehre. Doch bevor die gut gelaunten Gäste zu ihrer viereinhalbstündigen Rundfahrt bei Elektro-Beats und Chartsmusik aufbrachen, gab es ein unvorhergesehenes Problem: Der Landungssteg der Catwalk war für die Gemündener Mainlände zu kurz. Daher verlegten der Kapitän und seine etwa 20-köpfige Crew das Ablegen in den Gemündener Schutzhafen. Das hieß für die Partykreuzfahrer, einen Eilmarsch hinzulegen oder den Shuttle-Service zu nutzen, den die Gemündener Touristinfo in letzter Minute organisiert hatte. Mit ein wenig Verspätung stach das 650-PS-Schiff in See bzw. Fluss. Auf den 900 Quadratmetern – drei Tanzflächen zwischen Open-Air-Deck und Schiffsbauch – tummelten sich weniger als 500 Gäste. Weitere Main-Spessart-Stationen des 47 Meter langen Schiffs sind Karlstadt am Freitag, 4. Juli, Lohr am Samstag, 5. Juli, und Marktheidenfeld am Freitag, 11. Juli.
    (lies) Auch in der Dreiflüssestadt machte die MS „Catwalk“ aus Regensburg am Freitag ihrer Funktion als Bayern-3-Partyschiff Ehre. Doch bevor die gut gelaunten Gäste zu ihrer viereinhalbstündigen Rundfahrt bei Elektro-Beats und Chartsmusik aufbrachen, gab es ein unvorhergesehenes Problem: Der Landungssteg der Catwalk war für die Gemündener Mainlände zu kurz. Daher verlegten der Kapitän und seine etwa 20-köpfige Crew das Ablegen in den Gemündener Schutzhafen. Das hieß für die Partykreuzfahrer, einen Eilmarsch hinzulegen oder den Shuttle-Service zu nutzen, den die Gemündener Touristinfo in letzter Minute organisiert hatte. Mit ein wenig Verspätung stach das 650-PS-Schiff in See bzw. Fluss. Auf den 900 Quadratmetern – drei Tanzflächen zwischen Open-Air-Deck und Schiffsbauch – tummelten sich weniger als 500 Gäste. Weitere Main-Spessart-Stationen des 47 Meter langen Schiffs sind Karlstadt am Freitag, 4. Juli, Lohr am Samstag, 5. Juli, und Marktheidenfeld am Freitag, 11. Juli. Foto: Foto: M. Fillies

    Auch in der Dreiflüssestadt machte die MS „Catwalk“ aus Regensburg am Freitag ihrer Funktion als Bayern-3-Partyschiff Ehre. Doch bevor die gut gelaunten Gäste zu ihrer viereinhalbstündigen Rundfahrt bei Elektro-Beats und Chartsmusik aufbrachen, gab es ein unvorhergesehenes Problem: Der Landungssteg der Catwalk war für die Gemündener Mainlände zu kurz. Daher verlegten der Kapitän und seine etwa 20-köpfige Crew das Ablegen in den Gemündener Schutzhafen. Das hieß für die Partykreuzfahrer, einen Eilmarsch hinzulegen oder den Shuttle-Service zu nutzen, den die Gemündener Touristinfo in letzter Minute organisiert hatte. Mit ein wenig Verspätung stach das 650-PS-Schiff in See bzw. Fluss. Auf den 900 Quadratmetern – drei Tanzflächen zwischen Open-Air-Deck und Schiffsbauch – tummelten sich weniger als 500 Gäste. Weitere Main-Spessart-Stationen des 47 Meter langen Schiffs sind Karlstadt am Freitag, 4. Juli, Lohr am Samstag, 5. Juli, und Marktheidenfeld am Freitag, 11. Juli.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden