Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

FRAMMERSBACH: Leuchtturmprojekt am Lohrbach

FRAMMERSBACH

Leuchtturmprojekt am Lohrbach

    • |
    • |
    Spielbereiche: Nadja Salzmann, die das Wegekonzept des neuen Frammersbacher Feuchtwiesen-Erlebnispfades entwickelt hat, stellte bei der Eröffnung die Holzfigur „Libelle“ vor.
    Spielbereiche: Nadja Salzmann, die das Wegekonzept des neuen Frammersbacher Feuchtwiesen-Erlebnispfades entwickelt hat, stellte bei der Eröffnung die Holzfigur „Libelle“ vor. Foto: Fotos (3): Ulf Kampfmeier

    „Ein Kind mit Müttern und Vätern“ ist der neue Feuchtwiesen-Erlebnispfad, den der Naturpark Spessart in Kooperation mit der Marktgemeinde Frammersbach realisiert hat. Mehr als 100 Bürger beteiligten sich an der Eröffnung des rund vier Kilometer langen Rundweges mit 23 Stationen am Samstagnachmittag bei schönem Frühlingswetter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden