Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Hafenlohr: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht - Doch die Fahndung der Polizei Marktheidenfeld ist erfolgreich

Hafenlohr

Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht - Doch die Fahndung der Polizei Marktheidenfeld ist erfolgreich

    • |
    • |

    Aus Gründen, die derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Marktheidenfeld sind, kam ein Lkw-Fahrer am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr auf der Staatsstraße 2315 von der Fahrbahn ab. Er war mit seinem Lkw mit seinem Lkw von der B 8 kommend in Richtung Hafenlohr unterwegs. Beim Unfall beschädigte er laut Polizei Teile der Leitplanke und einen Leitpfosten. Dieser hatte außerdem zur Folge, dass der Lkw auf die Gegenfahrbahn geriet und drei Reifen von seinem Auflieger sowie das rechte Rücklicht beschädigt wurden.

    Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort. Eine alarmierte Streife der Polizei Marktheidenfeld konnte am Unfallort ein Teil des Rücklichtes auffinden und sicherstellen. Kurze Zeit später konnten die Beamten der Polizei den 36-jährigen Fahrzeugführer auf einem Rastplatz antreffen. Er hatte der Polizei zufolge bereits begonnen, erste Reparaturarbeiten am Anhänger vorzunehmen.

    Der entstandene Sachschaden wird mit 1000 Euro beziffert. Gegen den Fahrer wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden