Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Thüngen: Mit Crowdfunding zum behindertengerechten WC

Thüngen

Mit Crowdfunding zum behindertengerechten WC

    • |
    • |
    Offiziell in Augenschein nahmen Vertreter der Raiffeisenbank Main-Spessart und Vertreter des Vorstands des FC Thüngen das im Zuge der Hallensanierung errichtete behindertengerechte WC (von links): Susanne Schreck, Dieter Hechelmann (beide Raiffeisenbank), Hans Eitel und Roland Kosikors (Vorsitzender des FC Thüngen) und Kassier Andreas Pinsler.
    Offiziell in Augenschein nahmen Vertreter der Raiffeisenbank Main-Spessart und Vertreter des Vorstands des FC Thüngen das im Zuge der Hallensanierung errichtete behindertengerechte WC (von links): Susanne Schreck, Dieter Hechelmann (beide Raiffeisenbank), Hans Eitel und Roland Kosikors (Vorsitzender des FC Thüngen) und Kassier Andreas Pinsler. Foto: Andrea Stiel

    Vertreter des FC Thüngen stellten offiziell das in der Werntalhalle neu errichtete, behindertengerechte WC vor. Dabei waren Regionaldirektor Dieter Hechelmann von der Raiffeisenbank Main-Spessart und Kollegin Susanne Schreck, die das per Crowdfunding realisierte Vorhaben unterstützt hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden