Marktheidenfeld

MP+Modenschau in Marktheidenfeld: Marktplatz wurde zum Laufsteg

Auf großes Interesse stieß am Freitag die Modeschau auf dem Marktheidenfelder Marktplatz. Rund 350 Zuschauerinnen und Zuschauer waren gekommen und Géraldine Barrois war zufrieden.
Modenschau auf dem Marktplatz in Marktheidenfeld.
Foto: Klaus Gimmler | Modenschau auf dem Marktplatz in Marktheidenfeld.

Auf großes Interesse stieß am Freitag die Modeschau auf dem Marktheidenfelder Marktplatz. Rund 350 Zuschauerinnen und Zuschauer waren gekommen und Géraldine Barrois war zufrieden. "Endlich geht wieder was", sagte die Vorsitzende der Marktheidenfelder Werbegemeinschaft und freute sich über die gute Resonanz. Auf dem Marktplatz war ein roter Teppich ausgerollt, auf dem die Models entlangspazierten und vor allem Herbst- und Wintermode aber auch Brillen, Schmuck und Schuhe präsentierten. Zwölf Geschäfte beteiligten sich an der Aktion, die letztmals vor zwei Jahren stattgefunden hat.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!