Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Untermain
Icon Pfeil nach unten

Aschaffenburg: Mordprozess in Aschaffenburg beginnt: Angeklagter soll Mann dazu gezwungen haben, in den eiskalten Main zu springen

Aschaffenburg

Mordprozess in Aschaffenburg beginnt: Angeklagter soll Mann dazu gezwungen haben, in den eiskalten Main zu springen

    • |
    • |
    Über einen ungewöhnlichen Mordfall soll ab 10. November das Landgericht Aschaffenburg entscheiden (Symbolbild): Der Angeklagte soll sein Opfer im Februar 2022 gezwungen haben, selbst tödlich zu handeln - mit einem Sprung in den eiskalten Main.
    Über einen ungewöhnlichen Mordfall soll ab 10. November das Landgericht Aschaffenburg entscheiden (Symbolbild): Der Angeklagte soll sein Opfer im Februar 2022 gezwungen haben, selbst tödlich zu handeln - mit einem Sprung in den eiskalten Main. Foto: Oliver Berg, dpa

    In einer Nacht im Februar soll ein 34-Jähriger aus Rache einen früheren Knastkumpel gezwungen haben, von der Eisenbahnbrücke bei Wörth (Lkr. Miltenberg) in den eiskalten Main zu springen. Dabei kam der 30-jährige Mann ums Leben. Der 34-Jährige ist wegen gefährlicher Körperverletzung und Mord in mittelbarer Täterschaft angeklagt. An diesem Donnerstag, 10. November, beginnt der Prozess am Landgericht Aschaffenburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden