Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: MSP-Landratskandidaten auf Tour: Warum sich der Sinngrund abgehängt fühlt

Gemünden

MSP-Landratskandidaten auf Tour: Warum sich der Sinngrund abgehängt fühlt

    • |
    • |
    Mit den Landratskandidaten auf Tour: In Gemünden im Huttenschloss diskutierten die Kandidaten über die Themen ÖPNV und abgehängte Ortschaften.
    Mit den Landratskandidaten auf Tour: In Gemünden im Huttenschloss diskutierten die Kandidaten über die Themen ÖPNV und abgehängte Ortschaften. Foto: Lucia Lenzen

    Gemünden war die zweite Station auf der Bustour durch den Landkreis, zu der die Main-Post die bislang fünf Landratskandidaten eingeladen hatte. Gemünden war besonders: Hier war Publikum eingeladen in das heimelige Café des Huttenschlosses. Warm wurde es nicht nur wegen der über 40 Menschen, die sich dort und vor der Tür drängten. Auch ein heißes Eisen trug dazu bei: Öffentliche Verkehrsmittel, sprich: ÖPNV. Die Kandidaten mussten erst einmal zuhören.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden