Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Untermain
Icon Pfeil nach unten

ASCHAFFENBURG: Netbook, Schweinshaxen und Würste gestohlen

ASCHAFFENBURG

Netbook, Schweinshaxen und Würste gestohlen

    • |
    • |

    Einige Schweinshaxen, 50 Würste und ein Netbook waren Samstagnacht die Beute eines Einbruchs in ein Sportheim in Aschaffenburg. Der Täter verursachte einen Sachschaden von einigen hundert Euro. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führt die weiteren Ermittlungen.

    Der Dieb hatte die Sportgaststätte des SV Damm  in der Schillerstraße zwischen 0.30 Uhr und 9.30 Uhr aufgesucht. Er brach zwei Türen auf und durchsuchte dann sämtliche Räume. In einem Lagerraum bediente sich der Unbekannte am Inhalt einer Gefriertruhe. Er stahl sechs Schweinshaxen, 30 Bratwürste und 20 Rindswürste und auch ein Netbook der Marke Asus.

    Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft darauf, dass sich Zeugen melden. Wer zur fraglichen Zeit an der Sportgaststätte in der Schillerstraße oder in der näheren Umgebung irgendetwas Verdächtiges beobachtet hat wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

    Karl-Heinz Schmitt

    Erster Polizeihauptkommissar  

    Polizeipräsidium Unterfranken

    Pressestelle

    Frankfurter Str. 79

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden