Neuendorf

Neuendorf vereidigt zwei neue Feldgeschworene

Markus Schallow (links) und Joachim Rüb wurden als neue Feldgeschworene vereidigt.
Foto: Thomas Josef Möhler | Markus Schallow (links) und Joachim Rüb wurden als neue Feldgeschworene vereidigt.

Der Neuendorfer Gemeinderat hat sich in seiner jüngsten Sitzung auch mit diesen Themen beschäftigt:- Sportförderung ausgezahlt: Laut Bürgermeister hat die Gemeinde zur Förderung des außerschulischen Sports heuer 160 Euro an den SV Neuendorf überwiesen.- Regenüberlaufkammer marode: In schlechtem Zustand ist nach Bürgermeister Karlheinz Alberts Angaben die Regenüberlaufkammer an der Lohrer Straße. Der Bewehrungsstahl sei verrostet, Beton abgeplatzt, die Stahlarmierung liege frei. In einem ersten Schritt will der Bürgermeister den Baumwuchs über der Kammer entfernen lassen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung