Marktheidenfeld (hr) Das Opel-Autohaus Willer erhielt unlängst die Opel-Service-Urkunde für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen unabhängige Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Willer in Marktheidenfeld ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für Qualität im Kundenservice“, sagte Geschäftsführer Matthias Willer. Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Willer entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die Kundendienstprozesse bei Inspektionen. Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest die Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ bewertet wird. Das Foto zeigt die Überreichung der Urkunde durch Opel-Distriktleiter Service Ralf Ahrend an Geschäftsführer Mattias Willer sowie die Serviceberater Daniel Dengel und Günter Rexroth (von links).
MARKTHEIDENFELD