Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Opel-Service-Urkunde an Willer

MARKTHEIDENFELD

Opel-Service-Urkunde an Willer

    • |
    • |
    Marktheidenfeld (hr)    Das Opel-Autohaus Willer erhielt unlängst die Opel-Service-Urkunde für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen unabhängige Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Willer in Marktheidenfeld ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für Qualität im Kundenservice“, sagte Geschäftsführer Matthias Willer. Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Willer entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die Kundendienstprozesse bei Inspektionen. Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest die Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ bewertet wird. Das Foto zeigt die Überreichung der Urkunde durch Opel-Distriktleiter Service Ralf Ahrend an Geschäftsführer Mattias Willer sowie die Serviceberater Daniel Dengel und Günter Rexroth (von links).
    Marktheidenfeld (hr) Das Opel-Autohaus Willer erhielt unlängst die Opel-Service-Urkunde für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen unabhängige Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Willer in Marktheidenfeld ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für Qualität im Kundenservice“, sagte Geschäftsführer Matthias Willer. Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Willer entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die Kundendienstprozesse bei Inspektionen. Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest die Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ bewertet wird. Das Foto zeigt die Überreichung der Urkunde durch Opel-Distriktleiter Service Ralf Ahrend an Geschäftsführer Mattias Willer sowie die Serviceberater Daniel Dengel und Günter Rexroth (von links). Foto: FOTO Ulrich Willer GmbH

    Marktheidenfeld (hr) Das Opel-Autohaus Willer erhielt unlängst die Opel-Service-Urkunde für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen unabhängige Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Willer in Marktheidenfeld ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für Qualität im Kundenservice“, sagte Geschäftsführer Matthias Willer. Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Willer entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die Kundendienstprozesse bei Inspektionen. Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest die Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ bewertet wird. Das Foto zeigt die Überreichung der Urkunde durch Opel-Distriktleiter Service Ralf Ahrend an Geschäftsführer Mattias Willer sowie die Serviceberater Daniel Dengel und Günter Rexroth (von links).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden