Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Passage in Lohr füllt sich

Lohr

Passage in Lohr füllt sich

    • |
    • |
    Die Ludwigpassage in Lohr füllt
sich mit Leben.
    Die Ludwigpassage in Lohr füllt sich mit Leben. Foto: FOTO DEHM

    Lohr (wde) Die Ladenlokale der neuen Ludwigpassage in Lohr füllen sich. Mitte November möchte dort Heike Biermann, Inhaberin von "Schäfer Gewürze" in Frammersbach, ein Geschäft eröffnen. Voraussichtlich im Januar 2005 will der Heigenbrückener Gianluca Zarbano in die Ludwigpassage mit einem Frisörgeschäft einziehen.

    Das bestätigte auf Nachfrage Volker Menz, Geschäftsführer der Klemmer Immobilien GmbH, die die bislang leerstehenden Ladenlokale vermittelt hat. Bereits im August hatte Maxl Bäck in der Passage eine Filiale mit Café eröffnet.

    Heike Biermann will in Lohr mit etwa dem gleichen Sortiment aufwarten, wie in Frammersbach. Das sind im Groben: Gewürze, Suppen, Soßen plus Zubehör (Streuer, Mühlen usw.); Tees und Zubehör; Bonbons, Honig Liköre; Bioprodukte; Kerzen; Körperpflegeprodukte, Kosmetik; Tischdecken. Wie Biermann auf Nachfrage sagte, soll ihr Frammersbacher Geschäft auch nach der Eröffnung in Lohr bestehen bleiben.

    Zu der Filiale habe sie sich entschlossen, weil sie festgestellt habe, dass etliche ihrer Kunden, die übers Internet bei ihr bestellen, aus Lohr kommen. Zum anderen wegen der Lage in der Passage. "Wir wollen's ganz einfach mal probieren", so Biermann. Das Lohrer Geschäft wird laut Biermann von ihrer Schwester Tanja Schäfer geführt werden.

    Der 29-jährige Frisörmeister Zarbano, der im Januar in die Ludwigpassage einziehen will, betreibt bereits einen Frisörsalon in Heigenbrücken. Wie dieser, soll der 125 Quadratmeter große Damen- und Herrensalon in Lohr "Lucas Haarstudio" heißen. In Lohr werde er zusammen mit vier bis fünf Mitarbeitern für die Kunden da sein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden