Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Pflanzen statt Matratzen an Jahnstraße

Lohr

Pflanzen statt Matratzen an Jahnstraße

    • |
    • |
    Norbert Schemm und seine Tochter Ramona ziehen mit ihrem Blumengeschäft von Sackenbach an die Jahnstraße in Lohr um. In den neuen Räumen neben dem Kupsch-Markt war bis Ende letzten Jahres die Filiale eines Matratzenhändlers untergebracht.
    Norbert Schemm und seine Tochter Ramona ziehen mit ihrem Blumengeschäft von Sackenbach an die Jahnstraße in Lohr um. In den neuen Räumen neben dem Kupsch-Markt war bis Ende letzten Jahres die Filiale eines Matratzenhändlers untergebracht. Foto: Thomas Josef Möhler

    In die seit Ende 2019 leer stehenden früheren Räume eines Matratzenhändlers an der Jahnstraße neben dem Kupsch-Markt zieht neues Leben ein – und das ist wörtlich zu verstehen. Dort wird es voraussichtlich ab Anfang September lebendige Pflanzen geben, denn die Firma Blumen-Schemm, bislang in Sackenbach zu Hause, verlagert ihren Standort dorthin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden