Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Pfusch beim Glasfaserausbau? Arbeiter urinierten in Gärten und eine offen stehende Garage

Lohr

Pfusch beim Glasfaserausbau? Arbeiter urinierten in Gärten und eine offen stehende Garage

    • |
    • |
    Walter Siegler veranschaulicht mit einem Richtscheit die Senkung, die es in einem im Zuge des Glasfaserausbaus frisch verlegten Pflaster in Wombach gibt. Der 59-Jährige, der auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Polier und Bauleiter zurückblicken kann, schüttelt aus mehreren Gründen über die Qualität der Arbeiten nur den Kopf.
    Walter Siegler veranschaulicht mit einem Richtscheit die Senkung, die es in einem im Zuge des Glasfaserausbaus frisch verlegten Pflaster in Wombach gibt. Der 59-Jährige, der auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Polier und Bauleiter zurückblicken kann, schüttelt aus mehreren Gründen über die Qualität der Arbeiten nur den Kopf. Foto: Johannes Ungemach

    Als in Lohr vor einigen Monaten der flächendeckende Ausbau des Glasfasernetzes in Eigenverantwortung der Telekom begann, sprach Bürgermeister Mario Paul von einem bedeutenden "Schub für die Infrastruktur" und einer "tollen Sache" für Lohr. Nun, einige Monate später, gibt es Anzeichen, dass die Arbeiten beim von der Telekom auf 20 Millionen Euro veranschlagten Glasfaserausbau in Lohr ein Schaden für die Infrastruktur und die Umstände eher ärgerlich als toll sein könnten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden