Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart: Planungshilfe für Wohnmobilisten und Camper im Spessart

Main-Spessart

Planungshilfe für Wohnmobilisten und Camper im Spessart

    • |
    • |
    Camping Weißsee im Freizeitgebiet Großwelzheim, Karlstein am Main.
    Camping Weißsee im Freizeitgebiet Großwelzheim, Karlstein am Main. Foto: Holger Leue

    Rechtzeitig für die Urlaubsplanung hat der Tourismusverband Spessart-Mainland ein neues Magazin mit Camping- und Wohnmobilstellplätzen herausgegeben. Die Plätze stellen sich jeweils mit Bild, Ausstattungsmerkmalen und Kontaktadressen vor. Auch die GPS-Daten werden zur Erleichterung der Anfahrt mit angegeben. Ergänzt wird das 48-seitige Magazin durch eine praktische Übersichtskarte zum Ausklappen, auf der die Camping- und Wohnmobilstellplätze verzeichnet sind.

    In der Broschüre präsentieren sich Plätze aus dem gesamten bayerischen und hessischen Spessart und dem Mainviereck. Sie liegen unter anderem in Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Bürgstadt, Flörsbachtal, Gemünden a. Main, Großheubach, Kahl a. Main, Kleinwallstadt, Klingenberg a. Main, Leidersbach, Lohr a. Main, Marktheidenfeld, Miltenberg, Rothenbuch, Schöllkrippen, Sinntal, Steinau a.d.Straße. Der Tourismusverband Spessart-Mainland möchte mit dieser Broschüre der wachsenden Zahl von Wohnmobil-Touristen eine entsprechende Planungshilfe zum Urlaub in der Region an die Hand geben.

    Der Camping- und Wohnmobilstellplatzführer ist kostenlos erhältlich in der Geschäftsstelle des Tourismusverbands in Niedernberg, Tel.:  (06022) 261020 oder auf www.spessart-mainland.de. Dort steht er auch als virtueller Blätterkatalog und zum Download zur Verfügung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden