Beim Ausparken gegen Pfosten gefahren
Am Dienstagmittag fuhr eine 48-Jährige auf dem Schlossplatz in Lohr beim Ausparken gegen einen Stahlpfosten. Der Gesamtschaden beträgt etwa 150 Euro.
Unfallflucht auf dem Parkplatz
Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Ignatius-Taschner-Straße in Lohr wurde am Dienstag zwischen 12 Uhr und 12.35 Uhr ein blauer VW angefahren. Das Fahrzeug wurde durch den Anstoß an der linken Heckstoßstange zerkratzt, was vermutlich durch das Ein- oder Ausparken eines bisher unbekannten Fahrzeuges verursacht wurde.
Linker Außenspiegel von Unbekanntem beschädigt
In der Zeit zwischen Freitag, 23. Dezember, und Montag, 9. Januar, wurde ein in der Unteren Brückenstraße in Lohr geparktes Fahrzeug beschädigt. An dem silbernen VW zersprang hierbei das Glas und die Verkleidung des linken Außenspiegels. Der Schaden beträgt 200 Euro.
Um Hinweise bittet die Polizei unter Tel. (0 93 52) 8 74 10.