Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Polizeibericht Marktheidenfeld: Nazi-Parole, Geldbörse gestohlen und Wildunfälle

Marktheidenfeld

Polizeibericht Marktheidenfeld: Nazi-Parole, Geldbörse gestohlen und Wildunfälle

    • |
    • |

    Ein angetrunkener 17-jähriger Jugendlicher hat laut Polizeibericht am Samstag gegen 1 Uhr nachts eine Veranstaltung in Esselbach verlassen. Als er Polizeibeamte passierte, äußerte er einen nationalsozialistischen Ruf. Gegen den jungen Mann wird nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

    Geldbörse gestohlen

    Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Mittwoch gegen 13:15 in einem Baumarkt in Erlenbach die Geldbörse eines Kunden aus dessen Einkaufstasche.

    Drei Wildunfälle 

    Auf der Umgehungsstraße bei Erlenbach kurz vor dem Tiefenthaler Kreisel kam es am Freitag gegen 20 Uhr zu einem Wildunfall mit einem Reh. Das teilt die Polizei mit. Am beteiligten Pkw entstand ein Schaden von rund 2500 Euro. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht. Später in dieser Nacht gegen 1:30 Uhr kam es auf der Verbindungsstraße Marktheidenfeld - Karbach zu einem weiteren Unfall mit einem Reh. Es entstand ein Schaden von circa 2000 Euro am Pkw. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet. Zwischen Birkenfeld und Remlingen, Höhe Abzweigung Johannishof, gab es gegen 2:30 Uhr dann noch einen dritten Wildunfall. Es entstand erheblicher Schaden am Frontbereich des Pkw. Diesen beziffert die Polizei mit etwa 2000 Euro. Auch hier überlebte das Reh nicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden