Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Polizeibericht: Softairwaffe bei Kontrolle sichergestellt

Lohr

Polizeibericht: Softairwaffe bei Kontrolle sichergestellt

    • |
    • |

    Am Dienstagabend stellte die Polizei in der Jahnstraße in Lohr bei einem 19-jährigen Autofahrer aus dem Raum Aschaffenburg eine Softairwaffe sicher, für die er keinen Waffenschein besaß.

    Raser in der Jahnstraße

    Bei einer Laserkontrolle am Dienstagmittag in der Jahnstraße in Lohr nahe der Nägelseeschule wurden fünf Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 81 Stundenkilometern unterwegs war, erlaubt sind 30.

    Frontal gegen Baum gefahren

    Auf der B 276 zwischen Frammersbach und Flörsbachtal geriet am Dienstag ein 74-jähriger Autofahrer im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann erlitt einen Nasenbeinbruch, am Auto entstand Totalschaden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden