Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

BURGSINN/GEMÜNDEN: Polizeibericht: Wildunfall mit verletztem Reh zu spät gemeldet

BURGSINN/GEMÜNDEN

Polizeibericht: Wildunfall mit verletztem Reh zu spät gemeldet

    • |
    • |

    Einen Traktorfahrer ohne Führerschein hat die Polizei am Dienstagabend in Fellen aus dem Verkehr gezogen. Der 52-Jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns hatte wegen einer Reifenpanne auf der Hauptstraße angehalten. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass noch bis 18. März ein Fahrverbot für ihn besteht. Der Mann durfte nicht weiterfahren, seine Lebensgefährtin musste den Traktor mit Anhänger nach Behebung der Panne fahren.

    Geparktes Auto angefahren: Schaden von 2500 Euro

    Ein unbekannter Fahrer ist nach einem Unfall am Montag in Gemünden einfach weitergefahren. Zwischen 10 und 11.30 Uhr hat der Gesuchte vermutlich mit einem Kleintransporter auf dem Parkplatz des Sozialkaufhauses Intakt in der Bahnhofstraße einen geparkten VW-Golf angefahren. Der Schaden am Heck wird auf 2500 Euro geschätzt. Die Polizei Gemünden bittet um Hinweise auf den Unfallfahrer oder dessen Fahrzeug.

    Wildunfall mit verletzten Reh zu spät gemeldet

    Wegen eines Vergehens nach dem Jagdgesetz wird laut Pressebericht der Polizei ein 35-jähriger Mann angezeigt. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Montag um 4.45 Uhr auf der Kreisstraße MSP 17 bei Burgsinn mit seinem Auto ein Reh angefahren, das die Straße überqueren wollte. Das verletzte Tier schleppte sich von der Straße in den Wald. Am Auto entstand Schaden von 1000 Euro. Da der Autofahrer den Wildunfall erst gegen 8 Uhr bei der Polizei meldete, konnte der Jagdpächter nicht nach dem vermutlich schwer verletzten Tieres suchen.

    Auto verkratzt: Schaden von 2000 Euro

    Schaden von 2000 Euro hat ein Unbekannter am Montag an einem Skoda Oktavia in Gemünden hinterlassen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 32-Jähriger den Wagen zwischen 11.30 und 11.45 Uhr zuerst auf dem Parkplatz Lindenwiese und anschließend auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Bahnhofstraße geparkt. Beim Wegfahren stellte er fest, dass die beiden rechten Fahrzeugtüren sowie der vordere rechte Kotflügel und die Motorhaube verkratzt sind.

    Hinweise auf den Fahrer an die Polizeistation Gemünden, Tel. (0 93 51) 9 74 10.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden