Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Langenprozelten: Premiere in der Spessartgrotte in Langenprozelten: Ein Mann entdeckt die Alterspubertät

Langenprozelten

Premiere in der Spessartgrotte in Langenprozelten: Ein Mann entdeckt die Alterspubertät

    • |
    • |
    Wenn der 50. Geburtstag zur Herausforderung wird. Die Spessartgrotte bringt Martin Baltscheits Stück über Lebensveränderungen auf die Bühne.
    Wenn der 50. Geburtstag zur Herausforderung wird. Die Spessartgrotte bringt Martin Baltscheits Stück über Lebensveränderungen auf die Bühne. Foto: Andrea Feuchtenberger

    Am Freitag, 13. Dezember, um 20 Uhr feiert das Abendstück "Es ist nur eine Phase, Hase" von Martin Baltscheit Premiere in der Spessartgrotte Langenprozelten. Das Stück basiert einer Pressemitteilung zufolge auf dem Bestseller von Maxim Leo und Jochen Gutsch und behandelt das Thema "Alterspubertät". Christine muss feststellen, dass ihr Mann Michael an seinem 50. Geburtstag in diese Phase eintritt. Er kauft ein teures Rennrad, verwandelt das ehemalige Kinderzimmer in einen Fitnessraum und stellt seine Ernährung um. Das Stück erzählt auf humorvolle und wahrhaftige Weise von den Merkwürdigkeiten dieses Lebensabschnitts. Die Botschaft: Keine Angst, es ist nur eine Phase.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden