Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

MÜHLBACH: Profunder Kenner der Geschichte

MÜHLBACH

Profunder Kenner der Geschichte

    • |
    • |
    „Schauen Sie mal hoch!“ In der Mühlbacher Vierzehnheiligenkirche deutete Manfred Goldkuhle auf die Fenstermalereien und erläuterte die Innensanierung von 1986 mit neuem Altar, Ambo und Tabernakel.
    „Schauen Sie mal hoch!“ In der Mühlbacher Vierzehnheiligenkirche deutete Manfred Goldkuhle auf die Fenstermalereien und erläuterte die Innensanierung von 1986 mit neuem Altar, Ambo und Tabernakel. Foto: Foto: m. Amkreutz-Götz

    Als profunder Kenner der Geschichte der Vierzehnheiligenkirche, seiner Kunstschätze und Orgel präsentierte sich der Karlstadter Kantor und Mühlbacher Organist Manfred Goldkuhle den Teilnehmern einer Führung durch die Mühlbacher Kirche. Eingeladen hatte der Geschichts- und Heimatverein Mühlbach 1987, dessen Mitbegründer Goldkuhle ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden