Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Büchold: Putzwütiges Frauen-Quartett und die neue Nachbarin sorgen für mächtig Turbulenzen

Büchold

Putzwütiges Frauen-Quartett und die neue Nachbarin sorgen für mächtig Turbulenzen

    • |
    • |
    Dank des Kanisters mit Bananenschnaps, den die neue Nachbarin Vicky  zum Stammtisch mitgebracht hat, wurde die Stimmung unter den Freundinnen Sigrid (v.l.), Rosi , Gerda und Else mit jedem Schluck mehr und mehr fröhlicher.
    Dank des Kanisters mit Bananenschnaps, den die neue Nachbarin Vicky  zum Stammtisch mitgebracht hat, wurde die Stimmung unter den Freundinnen Sigrid (v.l.), Rosi , Gerda und Else mit jedem Schluck mehr und mehr fröhlicher. Foto: Dominik Zeißner

    Für die Komödie in drei Akten, „Piraten Ahoi“ von Andreas Wening, hat sich die Theatergruppe Büchold in diesem Jahr entschieden. Ein Stück, wie geschaffen für einen lustigen Theaterabend und für die 13 Darsteller, denn die Rollen sind nahezu auf den Leib geschneidert. Das Publikum im voll besetzten DJK-Sportheim amüsierte sich sichtlich und spendete fleißig Applaus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden