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Karlstadt: Radverkehrskonzept Karlstadt: Diese drei Maßnahmenpakete sollen 2023 umgesetzt werden

Karlstadt

Radverkehrskonzept Karlstadt: Diese drei Maßnahmenpakete sollen 2023 umgesetzt werden

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    In die Bodelschwinghstraße mündet der Tiefenweg ein. Die Verlängerung in Richtung Altstadt ist die Zahnstraße, die zur Einbahnstraße werden soll, um Platz für Fußgänger und Radfahrende zu bekommen.
    In die Bodelschwinghstraße mündet der Tiefenweg ein. Die Verlängerung in Richtung Altstadt ist die Zahnstraße, die zur Einbahnstraße werden soll, um Platz für Fußgänger und Radfahrende zu bekommen. Foto: Karlheinz Haase

    Welche Maßnahmen des Karlstadter Radverkehrskonzepts sollen zuerst umgesetzt und welche noch zurückgestellt werden? Darüber informierte Marcel Schlameus vom Büro Brenner-Plan aus Stuttgart am Donnerstag in einer Sondersitzung des Stadtrates. Er stellte dem Gremium sowie rund 25 Zuhörerinnen und Zuhörern die fünf überarbeiteten Maßnahmenpakete mit hoher Priorität vor, die der Planer dem Verkehrsausschuss im Oktober präsentiert hatte.

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