Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Thüngen: Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung sorgt für Kopfschmerzen

Thüngen

Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung sorgt für Kopfschmerzen

    • |
    • |
    Kita-Leiterin Simone Diel, Wolfgang Pfister von der VG Zellingen, Staatssekretärin Anna Stolz und Bürgermeister Lorenz Strifsky mit den Plänen im Foyer der neuen Grundschule.
    Kita-Leiterin Simone Diel, Wolfgang Pfister von der VG Zellingen, Staatssekretärin Anna Stolz und Bürgermeister Lorenz Strifsky mit den Plänen im Foyer der neuen Grundschule. Foto: Paul Kruck

    Auf Einladung von Bürgermeister Lorenz Strifsky besuchte Staatssekretärin Anna Stolz die Marktgemeinde Thüngen. Dabei ging es unter anderem um den Anspruch auf Ganztagsbetreuung ab dem Schuljahr 2025/26 und die steigende Nachfrage nach Betreuungsplätzen in der Kindertagesstätte, heißt es in einer Pressemitteilung der Abgeordneten, aus der auch die folgenden Inhalte stammen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden