Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Richter und Frenzel öffnet SB-Markt für Handwerker in Karlstadt

KARLSTADT

Richter und Frenzel öffnet SB-Markt für Handwerker in Karlstadt

    • |
    • |
    (matz)   Richter und Frenzel eröffnete einen SB-Handel ausschließlich für Handwerksbetriebe in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation und Lüftung. Der Großhandel mit Hauptstandort in Würzburg hat 900 Quadratmeter im ehemaligen Büttner-Möbelgeschäft in der Echterstraße in Karlstadt angemietet. Verkaufsleiter Uwe Scheuerlein (Würzburg) betont auf Nachfrage, dass Richter und Frenzel näher zu den Handwerksbetrieben zwischen Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg und Bad Mergentheim rücken möchte. Den Abholmarkt leiten Daniel Höfling aus Bühler (rechts) und Manuel Römlein aus Adelsberg. Er ist geöffnet montags bis donnerstags von 7 bis 16.30 und freitags von 7 bis 15 Uhr.
    (matz) Richter und Frenzel eröffnete einen SB-Handel ausschließlich für Handwerksbetriebe in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation und Lüftung. Der Großhandel mit Hauptstandort in Würzburg hat 900 Quadratmeter im ehemaligen Büttner-Möbelgeschäft in der Echterstraße in Karlstadt angemietet. Verkaufsleiter Uwe Scheuerlein (Würzburg) betont auf Nachfrage, dass Richter und Frenzel näher zu den Handwerksbetrieben zwischen Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg und Bad Mergentheim rücken möchte. Den Abholmarkt leiten Daniel Höfling aus Bühler (rechts) und Manuel Römlein aus Adelsberg. Er ist geöffnet montags bis donnerstags von 7 bis 16.30 und freitags von 7 bis 15 Uhr. Foto: Foto: Amkreutz-Götz

    Richter und Frenzel eröffnete am vergangenen Freitag einen SB-Handel ausschließlich für Handwerksbetriebe in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation und Lüftung. Der Großhandel mit Hauptstandort in Würzburg hat 900 Quadratmeter im ehemaligen Büttner-Möbelgeschäft in der Echterstraße in Karlstadt angemietet. Verkaufsleiter Uwe Scheuerlein (Würzburg) betont auf Nachfrage, dass Richter und Frenzel näher zu den Handwerksbetrieben zwischen Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg und Bad Mergentheim rücken möchte, wobei die Materialauslieferung durchaus bis Bad Neustadt und Kitzingen führen könne. Wegen der fehlenden Autobahn in Main-Spessart müssten die Fachbetriebe für den Materialkauf weite Strecken zurücklegen, so Scheuerlein. Den Abholmarkt in Karlstadt leiten Daniel Höfling aus Bühler (rechts) und Manuel Römlein aus Adelsberg. Er ist geöffnet montags bis donnerstags von 7 bis 16.30 Uhr und freitags von 7 bis 15 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden