Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Frammersbach: Sänger haben Spaß im Freizeitpark Geiselwind

Frammersbach

Sänger haben Spaß im Freizeitpark Geiselwind

    • |
    • |
    Ein Tag im Freizeitpark Geiselwind war ein Erlebnis und jeder kam auf seine Kosten.  
    Ein Tag im Freizeitpark Geiselwind war ein Erlebnis und jeder kam auf seine Kosten.   Foto: Claudia Ackermann

    "Geiselwind, wir kommen!" – So konnte man es kürzlich in Frammersbach an der Linde am Marktplatz hören, als sich rund 30 Sängerinnen und Sänger mit ihren Eltern um 7.45 Uhr dort trafen.

    Als Dankeschön für das gelungene Musical, aber auch für das Engagement über das Probenjahr verteilt, hat der AGV Frammersbach für seine Jugendabteilung die Fahrt in den Freizeitpark Geiselwind organisiert.

    Pünktlich um 8 Uhr starteten wir durch und kamen fast pünktlich um 9.30 Uhr in Geiselwind an. Das Abenteuer konnte beginnen. Verteilt auf kleine Gruppen wurde das Freizeitland mit seinen vielen Attraktionen erkundet.

    Es war für jede Altersgruppe was geboten: vom Nostalgie-Karussell über Spielplätze, Achterbahnen, Wildwasserbahnen sowie Shows bis zu Affen und Lamas. Noch dazu war das Wetter erheblich besser als gemeldet. Zudem waren nur wenige Besucher im Park und man musste fast nicht anstehen an den Fahrgeschäften.

    Müde und mit vielen schönen Eindrücken trafen wir uns dann um 17 Uhr am Ausgang und machten noch ein Gruppenfoto. Dann ging es zum Bus.

    Unser Busfahrer Marc hatte schon alles für uns vorgerichtet. Hier ein großer Dank an Marc und das Busunternehmen Sommer für die pünktliche und vor allem sichere Fahrt mit dem Bus.

    Um 18.40 Uhr stiegen dann die Letzten am Marktplatz aus dem Bus und jetzt heißt es, sich zu freuen, wenn wieder so ein Ausflug ansteht. Vielleicht ja schon nächstes Jahr - wenn die Jugendabteilung ihr 35-jähriges Bestehen voraussichtlich am letzten Aprilwochenende feiert, gibt es wieder so eine Fahrt als Dankeschön im Sommer.

    Von: Claudia Ackermann

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden