Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Pflochsbach: Am Main bei Pflochsbach: Schäferhündin verschluckt Fischköder mit Angelhaken

Pflochsbach

Am Main bei Pflochsbach: Schäferhündin verschluckt Fischköder mit Angelhaken

    • |
    • |
    Hat noch die Hälfte eines Doppelhakens im Rachen: Donna, die vierjährige Schäferhündin von Alfred Hergenröther aus Pflochsbach.
    Hat noch die Hälfte eines Doppelhakens im Rachen: Donna, die vierjährige Schäferhündin von Alfred Hergenröther aus Pflochsbach. Foto: Roland Pleier

    Donna ist eine reinrassige Schäferhündin, kerngesund und zuchttauglich. Als sie am Sonntagabend mit ihrem Herrchen Alfred Hergenröder am Mainufer in Pflochsbach unterwegs war, ist ihr jedoch Schreckliches widerfahren. Donna konnte einem am Ufer liegenden Fischhappen nicht widerstehen und wollte ihn verschlingen. Das Verhängnisvolle daran: Es handelte sich offenbar um einen Köder, den ein Angler mitsamt Angelhaken weggeworfen oder liegen gelassen hatte. Und dieser verhakte sich im Gaumen der vierjährigen Hündin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden