Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Schneider Electric: Acht neue Azubis gehen an Bord

MARKTHEIDENFELD

Schneider Electric: Acht neue Azubis gehen an Bord

    • |
    • |
    (nrg)   Die Schneider Electric Automation GmbH in Marktheidenfeld setzt ihre Tradition fort, junge Leute zu qualifizierten Fachkräften auszubilden. Geschäftsführer Thomas Martis begrüßte acht neue Azubis mit den Worten „Welcome on board“. Sie beginnen nun ihre Ausbildung in den Berufen Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Mechatroniker/in und Industriekaufmann/-frau. Auch die Kaufleute absolvieren in den ersten zwei Wochen ein Praktikum in den Abteilungen Mechanik und Elektronik. Bereits jetzt findet eine Vorauswahl der Bewerber für das Ausbildungsjahr ab September 2016 statt. Interessenten, die im nächsten Jahr die Schulausbildung abschließen, sollten nicht warten und baldmöglichst ihre Bewerbungen einreichen. Im Moment werden weitere qualifizierte und motivierte Bewerber/innen für die Ausbildung zu Industriekaufleuten gesucht. Nähere Auskünfte gibt es unter www.schneider-electric.de/jobs. Im Bild: die Ausbilder Brigitte Dehn (links), Volker Treiber (2. von links), Eberhard Hepp (3. von rechts) und Geschäftsführer Thomas Martis (4. von links) mit den Azubi-Neuzugängen.
    (nrg) Die Schneider Electric Automation GmbH in Marktheidenfeld setzt ihre Tradition fort, junge Leute zu qualifizierten Fachkräften auszubilden. Geschäftsführer Thomas Martis begrüßte acht neue Azubis mit den Worten „Welcome on board“. Sie beginnen nun ihre Ausbildung in den Berufen Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Mechatroniker/in und Industriekaufmann/-frau. Auch die Kaufleute absolvieren in den ersten zwei Wochen ein Praktikum in den Abteilungen Mechanik und Elektronik. Bereits jetzt findet eine Vorauswahl der Bewerber für das Ausbildungsjahr ab September 2016 statt. Interessenten, die im nächsten Jahr die Schulausbildung abschließen, sollten nicht warten und baldmöglichst ihre Bewerbungen einreichen. Im Moment werden weitere qualifizierte und motivierte Bewerber/innen für die Ausbildung zu Industriekaufleuten gesucht. Nähere Auskünfte gibt es unter www.schneider-electric.de/jobs. Im Bild: die Ausbilder Brigitte Dehn (links), Volker Treiber (2. von links), Eberhard Hepp (3. von rechts) und Geschäftsführer Thomas Martis (4. von links) mit den Azubi-Neuzugängen. Foto: Foto: Schneider Electric

    Die Schneider Electric Automation GmbH in Marktheidenfeld setzt ihre Tradition fort, junge Leute zu qualifizierten Fachkräften auszubilden. Geschäftsführer Thomas Martis begrüßte acht neue Azubis mit den Worten „Welcome on board“. Sie beginnen nun ihre Ausbildung in den Berufen Elektroniker/in für Geräte und Systeme, Mechatroniker/in und Industriekaufmann/-frau. Auch die Kaufleute absolvieren in den ersten zwei Wochen ein Praktikum in den Abteilungen Mechanik und Elektronik. Bereits jetzt findet eine Vorauswahl der Bewerber für das Ausbildungsjahr ab September 2016 statt. Interessenten, die im nächsten Jahr die Schulausbildung abschließen, sollten nicht warten und baldmöglichst ihre Bewerbungen einreichen. Im Moment werden weitere qualifizierte und motivierte Bewerber/innen für die Ausbildung zu Industriekaufleuten gesucht. Nähere Auskünfte gibt es unter www.schneider-electric.de/jobs. Im Bild: die Ausbilder Brigitte Dehn (links), Volker Treiber (2. von links), Eberhard Hepp (3. von rechts) und Geschäftsführer Thomas Martis (4. von links) mit den Azubi-Neuzugängen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden