Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: "Schreckensherrschaft mit ganzer Wucht dargestellt": Gedenkveranstaltung des Förderkreises

Karlstadt

"Schreckensherrschaft mit ganzer Wucht dargestellt": Gedenkveranstaltung des Förderkreises

    • |
    • |
    Mitglieder des Förderkreises Synagoge Laudenbach und der Theatergruppe AKT gaben am Denkort Deportation in Karlstadt anlässlich des 80. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz mit dem Vortrag schriftlicher Zeugnisse den Opfern der Shoah selbst das Wort.
    Mitglieder des Förderkreises Synagoge Laudenbach und der Theatergruppe AKT gaben am Denkort Deportation in Karlstadt anlässlich des 80. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz mit dem Vortrag schriftlicher Zeugnisse den Opfern der Shoah selbst das Wort. Foto: Josef Riedmann

    Unter dem Motto "Dass die Vergangenheit nicht zur Zukunft wird" richtete der Förderkreis Ehemalige Synagoge Laudenbach eine Gedenkveranstaltung aus Anlass des 80. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau am Denkort Deportation in Karlstadt aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden