Arnstein

Sexappeal und tänzerische Hochleistungen

Einen Herrenstrip mit Zylinder boten die Arnsteiner Radler den Damen im Saal.
Foto: Eichinger-Fuchs | Einen Herrenstrip mit Zylinder boten die Arnsteiner Radler den Damen im Saal.

Ganz viel Musical-Fieber und Sexappeal herrschte bei der Damensitzung des Arnsteiner Karnevalvereins. Auf der Bühne rockte Sitzungspräsidentin Nathine Willert mit ihren Elferrätinnen den voll besetzten Saal. Die Sitzungschefin hatte sich in Frauenheld „Danny“ verwandelt und ließ ihre blonden Haare sogar mit schwarzer Pomade einfärben. Mit diesem Top-Start aus dem Musical „Grease“ war die Saalstimmung bereits auf gefühlte 40 Grad angestiegen. Als Ehrengäste des Abends konnten die Elferrätinnen aus Aura begrüßt werden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung