Burgsinn (DAK) Eine Reihe Ehrenmitglieder ernannte der Angelsportverein (ASV) im Gasthof "Stern" in der Hauptversammlung. Die Mitglieder bestätigten des Weiteren den Vorsitzenden Otto Neuf im Amt.
Der Vorsitzende hatte zunächst das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Es wurden nicht nur einige Fischerfeste in der Umgebung besucht, sondern eines auch in Burgsinn ausgerichtet.
Dieser Höhepunkt des Vereinsjahres, wie Neuf ihn bezeichnete, werde in Zukunft nicht mehr jährlich stattfinden können, obwohl er ein wichtiges Bindeglied der Gemeinschaft darstelle. Grund sei die rückläufige Zahl der freiwilligen Helfer. Eine weitere Neuerung kündigte Neuf in seinem Bericht an: Fischereischeine sind nur noch beim Vorsitzenden erhältlich.
Kassier Bernhard Schelbert verbuchte ein Plus in der Vereinskasse, was vor allem auf das Fischerfest zurückzuführen sei. Anschließend bestätigte die Versammlung die Vorsitzenden mit großer Mehrheit in ihren Ämtern. Otto Neuf machte deutlich, dass es für ihn die letzte Wahlperiode sei. Zu Nachfolgern des Kassiers Bernhard Schelbert und des langjährigen Schriftführers Ludwig Herold wählten die Mitglieder Armin Belz und Frank Herold.
Als einen tollen Erfolg bezeichnete Helmut Jeckel die Tatsache, dass 30 der 100 Mitglieder Jugendliche seien. Um diese auch zu halten, soll sich laut Neuf künftig ein Betreuer um die Jugendlichen kümmern.
Höhepunkt der Versammlung waren die zahlreichen Ehrungen treuer Mitglieder und der Vereinsmeister.
Ehrenmitglieder wurden: Konrad Götz, Erwin Glatz, Ludwig Herold (nicht anwesend), Peter Lindenmeyer, Reinhard Mielke (nicht anwesend), Else Tibbe (nicht anwesend) und Heinrich Muthig.