Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Frammersbach: Sommerfestes des Benevit im Haus "Lohrtal"

Frammersbach

Sommerfestes des Benevit im Haus "Lohrtal"

    • |
    • |
    Das Team Haus Lohrtal hatte zum Sommerfest eingeladen.
    Das Team Haus Lohrtal hatte zum Sommerfest eingeladen. Foto: Agnes Born

    Einen gemütlichen und stimmungsvollen Tag erlebten die Bewohner und die Besucher kürzlich beim Sommerfest des Benevit Haus "Lohrtal" in Frammersbach. Die Einrichtungsleiterin Venus Tudai und ihr engagiertes Team hatten ein abwechslungsreiches Programm für die Gäste vorbereitet. Bei herrlichem Sommerwetter ließen sich bei einer entspannten Atmosphäre das leckere Eis, der selbst gebackene Kuchen, der Sekt und der Putenbraten oder auch die Schnitzel im Garten genießen.

    Musikalisch unterhielten im Frammersbacher Dialekt Sylvia Ludwig und "Nochebor" die Festgäste vom Feinsten. Prächtige Stimmung und für lockere Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Frank Herold aus Rechtenbach. Er animierte die Gäste zum mitsingen und –tanzen bis hin zur Polonaise. Bei seinem breiten Repertoire schaffte er es Bürgermeister Christian Holzemer zu einem Duett ans Mikrofon zu holen. Gemeinsam schmetterten sie den Song "Atemlos" von Helene Fischer. Das Publikum war aus dem "Häuschen".

    Das kleine Fest war mit rund 150 Besuchern gut besucht. Darunter auch einige Interessierte, die keine Angehörige im Haus "Lohrtal" haben und die Gelegenheit wahrnahmen, um sich die Einrichtung einmal anzuschauen. Mit den Bewohnern endete der angenehme Tag mit dem gemeinsamen Schauen des EM-Spiels Deutschland gegen die Schweiz. Wie die Einrichtungsleiterin Venus Tudai betonte, sind neue Mitarbeiter herzlich willkommen.

    Von: Benevit Haus "Lohrtal", Frammersbach

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden