Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Stimmung beim Tag der Betriebe auf der Festwoche: Meiste Tische für Rexröther reserviert

Lohr

Stimmung beim Tag der Betriebe auf der Festwoche: Meiste Tische für Rexröther reserviert

    • |
    • |
    Zahlreiche Menschen besuchten am Freitag den Abend der Betriebe mit den Rotzlöffln  im Festzelt auf der Lohrer Spessartwoche.
    Zahlreiche Menschen besuchten am Freitag den Abend der Betriebe mit den Rotzlöffln  im Festzelt auf der Lohrer Spessartwoche. Foto: Patty Varasano

    Mit dem Abend der Betriebe startete die Festwoche am Freitag in den Endspurt. Ab 15 Uhr spielte der Musikverein Frammersbach "Die Blech – ömmer guid droff" und machte dem Namen alle Ehre. Nahezu alle Tische im Zelt waren bereits für die Betriebe und Behörden reserviert, das Publikum zu diesem Zeitpunkt aber noch überschaubar. In der Mitte, vor der Bühne, konzentrierte sich der Frammersbacher Fanblock, der die nötige Stimmung mitbrachte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden