Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Theater Kuckucksheim spielt „Momo“

GEMÜNDEN

Theater Kuckucksheim spielt „Momo“

    • |
    • |
    (gab)   Das Theater Kuckucksheim führt im Festsaal der SOS-Dorfgemeinschaft Hohenroth das Stück „Momo“ auf. Die Vorstellung beginnt am Samstag, 11. November, um 19.30 Uhr. Mit Masken, Handpuppen und Musik wird das moderne Märchen von Michael Ende auf die Bühne gebracht. „Momo und ihre Freunde verbringen viel Zeit miteinander und sind glücklich, bis die grauen Herren der Zeitsparkasse auftauchen. Durch deren falsche Versprechungen werden die Menschen in der Stadt ruhelos, gierig und unzufrieden. Wird es Momo gelingen, mithilfe von dem geheimnisvollen Meister Hora und der wundersamen Schildkröte Kassiopeia den Menschen ihre Lebensfreude zurückzugeben?“ Der Eintritt zu der Aufführung in Hohenroth ist frei, der Veranstalter nimmt Spenden entgegen.
    (gab) Das Theater Kuckucksheim führt im Festsaal der SOS-Dorfgemeinschaft Hohenroth das Stück „Momo“ auf. Die Vorstellung beginnt am Samstag, 11. November, um 19.30 Uhr. Mit Masken, Handpuppen und Musik wird das moderne Märchen von Michael Ende auf die Bühne gebracht. „Momo und ihre Freunde verbringen viel Zeit miteinander und sind glücklich, bis die grauen Herren der Zeitsparkasse auftauchen. Durch deren falsche Versprechungen werden die Menschen in der Stadt ruhelos, gierig und unzufrieden. Wird es Momo gelingen, mithilfe von dem geheimnisvollen Meister Hora und der wundersamen Schildkröte Kassiopeia den Menschen ihre Lebensfreude zurückzugeben?“ Der Eintritt zu der Aufführung in Hohenroth ist frei, der Veranstalter nimmt Spenden entgegen. Foto: Foto: A. Riedel

    Das Theater Kuckucksheim führt im Festsaal der SOS-Dorfgemeinschaft Hohenroth das Stück „Momo“ auf. Die Vorstellung beginnt am Samstag, 11. November, um 19.30 Uhr. Mit Masken, Handpuppen und Musik wird das moderne Märchen von Michael Ende auf die Bühne gebracht. „Momo und ihre Freunde verbringen viel Zeit miteinander und sind glücklich, bis die grauen Herren der Zeitsparkasse auftauchen. Durch deren falsche Versprechungen werden die Menschen in der Stadt ruhelos, gierig und unzufrieden. Wird es Momo gelingen, mithilfe von dem geheimnisvollen Meister Hora und der wundersamen Schildkröte Kassiopeia den Menschen ihre Lebensfreude zurückzugeben?“ Der Eintritt zu der Aufführung in Hohenroth ist frei, der Veranstalter nimmt Spenden entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden