Thomas Rosch bleibt Vorstand Sport des TSV Homburg. Dagegen bleibt der Posten des Vorstands Öffentlichkeitsarbeit weiterhin unbesetzt. Mathias Holzmann führt das Amt kommissarisch fort. Er hatte das Amt bereits 2018 abgelegt, die Aufgaben jedoch weitgehend beibehalten.
Vorsitzender Thomas Rosch wurde ebenso einstimmig wiedergewählt wie die beiden Beisitzer Mathias Dornbusch und Andreas Baunach. Tim Schwaben und Janine Schäfer sind aus dem Amt ausgeschieden. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden einstimmig die neuen Beisitzer Max Dornbusch, Louis Schäfer und Nico Schwaben. Damit ist die Höchstzahl an Beisitzern erreicht.
Nach den Berichten der Abteilungen ging Schriftführerin Birgit Väth auf das Vereinsjahr 2018 ein. Der aktuell 446 Mitglieder zählende Verein hat neben dem sportlichen Betrieb viele Veranstaltungen durchgeführt, darunter zwei Beatabende, Bewirtung am Homburger Faschingszug sowie die Mitwirkung am Weinfest und der Dorfwette. Vor kurzem wurden in Rettersheim der Vorstand Finanzen Udo Rappel und der ehemalige erste Vorstand Josef Dornbusch für ihr Engagement im Ehrenamt geehrt.
Rappel legte dar, dass der TSV in einer finanziell sehr guten Lage ist.