Sackenbach

MP+Tierheim Lohr: Aus diesen Gründen will der Tierschutzverein Main-Spessart die Kapazität für Hunde verdoppeln

Der Tierschutzverein Main-Spessart will sein Tierheim in Lohr um sechs Hundeboxen und zusätzliche Auslaufflächen erweitern. Der Anbau soll am bestehenden Gebäude in Richtung Sackenbach entstehen.
Foto: Johannes Ungemach | Der Tierschutzverein Main-Spessart will sein Tierheim in Lohr um sechs Hundeboxen und zusätzliche Auslaufflächen erweitern. Der Anbau soll am bestehenden Gebäude in Richtung Sackenbach entstehen.

Der Tierschutzverein Main-Spessart plant, die Kapazität zur Unterbringung von Hunden im von ihm betriebenen Tierheim in Sackenbach spürbar zu erhöhen. Zu diesem Zweck ist ein Anbau geplant, der die Zahl der Hundeboxen von derzeit sechs auf zwölf verdoppelt. Auch das Freigelände für den Hundeauslauf soll um gut 600 Quadratmeter erweitert werden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!