Viel Spaß hatten die elf teilnehmenden Kinder beim Tischtennis-Ortsentscheid des TuS Frammersbach. Die sehr guten Leistungen konnten kürzlich die zahlreichen Zuschauer bestaunen.
An der Minimeisterschaft dürfen Mädchen und Jungen im Alter bis zu zwölf Jahren teilnehmen. Die Kinder werden hierbei gemäß ihrer Altersgruppe zu den Spielen eingeteilt. Alle Spieler- und Spielerinnen zeigten spannende und faire Spiele.
Am Ende des Turniers wurden alle teilnehmenden Kinder mit einer Urkunde, einem Pokal und kleinen Sachpreisen ausgezeichnet. In der Altersklasse der Jüngsten (bis acht Jahre) holte sich Levi Diehl den ersten Platz, Julian Kraft wurde Zweiter und Jakob Kraft holte den dritten Platz. Bei den Älteren (neun bis zwölf Jahre) wurde Paul Weigand Erster, Ole Aull sicherte sich den zweiten Platz und Julius Pumm wurde Dritter.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer der Tischtennisabteilung des TuS Frammersbach, den Sponsoren, den Kuchenbäckern, den Zuschauern und vor allem den kleinen Tischtennisspielern und Tischtennisspielerinnen, die ihr Können unter Beweis gestellt haben.
Von: TuS Frammersbach