Eußenheim

MP+Tobias Dutta ist neuer Vorsitzendet der Jungen Liberalen Unterfranken

Tobias Dutta ist neuer Bezirksvorsitzender der  Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken.
Foto: ArchivPatty Varasano | Tobias Dutta ist neuer Bezirksvorsitzender der  Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken.

Beim Bezirkskongress der Jungen Liberalen (JuLis) Unterfranken im Eußenheimer Ortsteil Hundsbach (Lkr. Main-Spessart) wurde Tobias Dutta zum neuen Vorsitzenden des Bezirksverbandes der FDP-Jugendorganisation in Unterfranken gewählt. Dies berichten die Jungen Liberalen in einer Pressemitteilung. Der bisherige Vorsitzende, Lucas von Beckedorff, war laut Pressemitteilung zuvor von seinem Amt zurückgetreten, weil er zum Schatzmeister der Jungen Liberalen Bayern gewählt worden war. Auch Lukas Bohn ist aus dem Vorstand ausgeschieden. Sein Posten als Beisitzer für die Organisation wird künftig durch Louisa Saar ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!