Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Toilettenstreit eskaliert: Ping-Pong-Spiel der Vorwürfe

Lohr

Toilettenstreit eskaliert: Ping-Pong-Spiel der Vorwürfe

    • |
    • |
    Stein des Anstoßes: Rund um die Frage, ob die Toiletten in der Sendelbacher Grundschule sanierungsbedürftig sind, hat sich im Lohrer Rathaus ein heftiger Streit über Abläufe und den Umgang miteinander entwickelt. 
    Stein des Anstoßes: Rund um die Frage, ob die Toiletten in der Sendelbacher Grundschule sanierungsbedürftig sind, hat sich im Lohrer Rathaus ein heftiger Streit über Abläufe und den Umgang miteinander entwickelt.  Foto: Achim Sulm/Stadt Lohr

    Im Lohrer Rathaus hängt der Haussegen schief. Und zwar gewaltig. Rund um die Frage, ob es in den Toiletten der Grundschule Sendelbach dringenden Sanierungsbedarf gibt, ist ein Streit eskaliert, bei dem es längst nicht mehr um Urinale und Gestank geht. Stattdessen tauschen Bürgermeister und Stadtratsmitglieder sowie Stadträte untereinander reichlich Vorwürfe aus. Die Rede ist von falschen Behauptungen und unkollegialem Verhalten, vom Ignorieren von Abmachungen und von haltlosen Vorwürfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden